Freitag 30. Dezember 2016 - Donnerstag 5. Januar 2017

Nach einer kurzen Nacht, Tagwache war um 4h, gings mit dem Taxi zum nahen Flughafen. Nach einem Flug von 3 1/2 h und einer Zeitverschiebung von 2 1/2 h sind wir vor 8h in Perth gelandet. Wiederum mit dem Taxi ins Hotel und da die Zimmer noch nicht fertig waren gleich mal in die Stadt gelaufen.

Samstag 31. Dezember 2016

Auch am letzten Tag vom Jahr sind wir wieder fleissig unterwegs. Gleich beim Hotel das WACA-Ground Stadion wo das heimische Cricket-Team beheimatet ist, besuchen den Botanischen Garten Kings Park, versuchen einen Ausflug nach Rottnest Island zu buchen, was erst am
3. Januar wieder möglich sein wird. Auf dem Rückweg einen kleinen Einkauf beim Chinesen, was ja auch immer wieder ein Erlebnis ist in einem solchen Lebensmittelgeschäft einzukaufen.

 

Am Abend dann live aus dem Hotelzimmer, das Cricketspiel...

Montag 2. Januar 2017

Heute war der letzte Tag, wo wir nochmals kurz in der Stadt waren. Vor allem suchten wir eine Bäckerei wo es frisches Brot gibt und nicht nur tagealtes, weiches Weissbrot. Lassen wir uns zum Frühstück überraschen über das gefundene Gebäck.

 

Mittwoch 4. Januar 2017

Auf dem Weg zum Kings Park

 

Perth beim eindunkeln