Dienstag 10. Januar 2017

Mit 220 km ist die heutige Strecke entspannt. Nach dem Frühstück gings zuerst ans Meer zum Greens Pool und Elephant Rocks, ein Besuch bei Swiss Annie's aus Signau und dann ins 
50 km entfernte Albany. Eine monotone Fahrt durch riesige Holzplantagen, so fuhren wir Richtung Bremer Bay.

 

Besuch bei Annie's aus Signau, leider war sie nicht vor Ort, aber eine Mitarbeiterin hat deutsch gelernt und konnte mir mitteilen, dass sie aus Signau gekommen ist.

 

Albany

 

Unterwegs auf dem South Coast Highway

 

Riesige Holzplantagen

 

Bremer Bay, gemäss unserem Vermieter hier hat der weisse Sand an der Beach den feinsten Sand auf der Welt, das merkt man speziell beim Laufen wie dies knirscht!

Hier wurde aus zwei Nächten nur eine Nacht! Zu langweilig und zu schade hier die Zeit abzuhocken und schliesslich mussten wir wieder über 500 km fahren um nach Fremantle zu gelangen, die letzte Station dieser Australienreise.